Naturheilpraxis Lumpp
Praxisinhaber
Andrea Lumpp
Lange Straße 45
72116 Mössingen
Telefon: 049 7473 5071255
Email: andrea.lumpp@praxislumpp.de
Web: https://www.praxislumpp.de
Zulassung
Die Heilpraktikererlaubnis wurde am 31.05.1999 durch das Gesundheitsamt in Reutlingen erteilt.
Die Prüfung zur Heilpraktikerin habe ich am 05.05.1999 beim Gesundheitsamt in Tübingen abgelegt.
Gesetzliche Berufsbezeichnung
Heilpraktikerin
Rechtsgrundlagen
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
(Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2),
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1),
Heilpraktikergesetz
Berufsordnung für Heilpraktiker, Heilpraktikergebührenordnung. www.heilpraktiker.org
Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien und Anwendungen der Eindruck erweckt werden soll, dass ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Für Heilpraktiker zuständige Aufsichtsbehörde
Gesundheitsamt Tübingen
Gebäude Wilhelm-Keil-Str. 50
72072 Tübingen





© Praxislumpp Heilpraktikerin in Mössingen bei Tübingen & Reutlingen