Naturheilpraxis Lumpp
Praxisinhaber
Andrea Lumpp
Weinbergweg 35
73630 Remshalden
Telefon: 07151/ 3693523
Email: andrea.lumpp@praxislumpp.de
Web: https://www.praxislumpp.de
Zulassung
Die Heilpraktikererlaubnis wurde am 31.05.1999 durch das Gesundheitsamt in Reutlingen erteilt.
Die Prüfung zur Heilpraktikerin habe ich am 05.05.1999 beim Gesundheitsamt in Tübingen abgelegt.
Gesetzliche Berufsbezeichnung
Heilpraktikerin
Rechtsgrundlagen
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
(Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2),
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1),
Heilpraktikergesetz
Berufsordnung für Heilpraktiker, Heilpraktikergebührenordnung. www.heilpraktiker.org
Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz)
Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien und Anwendungen der Eindruck erweckt werden soll, dass ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.
Für Heilpraktiker zuständige Aufsichtsbehörde
Landratsamt Rems-Murr-Kreis
Geschäftsbereich Gesundheit
Bahnhofstraße 1
71322 Waiblingen

Telefon: 07151/501-1608
Telefax: 07151/501-1634
Email: gesundheit@rems-murr-kreis.de
rems-murr-kreis.de




© Praxislumpp Heilpraktikerin in Remshalden im Remstal (Rems-Murr-Kreis)